ist es schlimm,wenn man 2 tage nichts isst?

17 Antworten

Trinke ungesüßten Tee oder Mineralwasser, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Essen könntest Du mehrere Tage nix, ohne daß Dir etwas passiert - macht halt noch kraftloser als Du ohnehin schon bist.

Versuche es mit Zwieback, Salzstangen oder etwas anderem, das weder gesüßt noch besoners gewürzt ist - das nimmt der Magen am ehesten an

AngeloMioo
Fragesteller

bäh mir kommts schon hoch wenn ich nur an essen denke

Also wenn alles wieder kommt und du 40 Grad Fieber hast dann solltest du zum Arzt. Dem ist es auch egal ob du geschminkt bist oder sonst was. Dem geht es um deine Gesundheit.

Versuch immer und immer wieder was reinzubekommen, am besten wirklich nur Kleinstmengen. Also paar Schlucke Wasser, paar Schlucke Tee und wenn es drin bleibt wieder paar Schlucke.

Es wird dich nicht umbringen, aber es werden sicherlich Mangelerscheinungen auftreten sowie (in deinem Fall wahrscheinlich "noch mehr"^^) Magen-Darm-Probleme und Reizungen im Hals - zumindest hab ich letzteres immer wenn ich zu wenig esse.

essen kannste im prinzip 1ne woche weg lassen, wirst halt müder als sonst sein (zusätzlich zur grippe) da du weniger energie aufnimmst, trink genug, damit du nich komplett ohne nährstoffe auskommen must

gute besserung

AngeloMioo
Fragesteller

ich verspüre auch keinen hunger oder sowas :D

hmm..

dir könnte schwindelig werden...

und wenn du krank bist dann kann dein körper keine abewehrstoffe gegen die viren/bakterien bilden, wenn du nichts ist.

ich würde mindestens 7 zwiebackstücke pro tag essen :)