Verkohltes Essen bekommen und leider auch gegessen, schlimm?

6 Antworten

Das ist nicht schlimm. Da kann nichts schief gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Schmeckt halt nicht, aber sonst ist das nicht weiter schlimm.

Alle schreiben zwar, dass das nicht bedenklich ist, und dass ist es bei einem Mal auch nicht, aber trotzdem solltest du so etwas eher vermeiden, da das verkohlte krebserregende Schadstoffe enthält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

ein Mal - das bringt dich nicht um

allerdings enthält verkohltes Essen Schadstoffe - also besser nicht öfter essen