Hilft viel trinken bei Augenringen?

8 Antworten

Gude, 

hab dir mal einen Artikel dazu rausgesucht. Hoffe er hilft dir ein wenig weiter. Auf jeden Fall solltest du nicht nur wegen deinen Augenringen mehr trinken, sondern auch für deine allgemeine Gesundheit und Fitness ;)

Hier der Link:

http://www.jolie.de/beauty/augenringe

" Prost "

Pumpelstilzchen 

Ja...hab ne Freundin mit dem selben Problem....trinken hilft da aber nur wenig....als Tipp---Zitronensaft mit bisschen Joghurt draufschmieren hilft super...! Oder aber auch ne Aspirintablette mit bisschen Wasser und Honif auflösn und mischen und als Maske unter die Augen schmieren... Wirkt Wunder... ;)

HONIF.... ;) Sollte heißen HONIG... ;)

0

Ich kenne noch ein gutes Mittel - Teebeutel! Nach dem Tee schon getrunken ist, bleibt der Teebeutel. Den einfach an die geschlossenen augen legen und 10-15 Minuten ausruhen. Oder ich nehme manchmal Aloe Vera Emergency Spray von LR, einfach auf Watte reichtlich spruehen und auf die geschlossenen Augen! Hilft wirklich sehr gut

Das mit den teebeuteln hab ich auch schon öfters gehört. Und danke nochmal für die ganzen Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?