Hilft viel trinken bei Augenringen?

8 Antworten

Gude, 

hab dir mal einen Artikel dazu rausgesucht. Hoffe er hilft dir ein wenig weiter. Auf jeden Fall solltest du nicht nur wegen deinen Augenringen mehr trinken, sondern auch für deine allgemeine Gesundheit und Fitness ;)

Hier der Link:

http://www.jolie.de/beauty/augenringe

" Prost "

Pumpelstilzchen 

Ja...hab ne Freundin mit dem selben Problem....trinken hilft da aber nur wenig....als Tipp---Zitronensaft mit bisschen Joghurt draufschmieren hilft super...! Oder aber auch ne Aspirintablette mit bisschen Wasser und Honif auflösn und mischen und als Maske unter die Augen schmieren... Wirkt Wunder... ;)

HONIF.... ;) Sollte heißen HONIG... ;)

0

Ich kenne noch ein gutes Mittel - Teebeutel! Nach dem Tee schon getrunken ist, bleibt der Teebeutel. Den einfach an die geschlossenen augen legen und 10-15 Minuten ausruhen. Oder ich nehme manchmal Aloe Vera Emergency Spray von LR, einfach auf Watte reichtlich spruehen und auf die geschlossenen Augen! Hilft wirklich sehr gut

Das mit den teebeuteln hab ich auch schon öfters gehört. Und danke nochmal für die ganzen Antworten.

0

TTrinke zu wenig, was jetzt?

Ich trinke viel zu wenig, aber kann es nicht ändern. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie wenig Wasser trinken ist gefährlich?

Hallo. Ich mache mir etwas gedanken, da ich gerade auf einer i-net seite gelesen habe, das man appetitlosigkeit, mundtrockenheit, verdauungsprobleme und überlkeit bekommen kann wenn man zu wenig trinkt. Das alles habe ich nämlich seit ich nur noch 200 ml am tag trinke (maximal). Wie wenig trinken ist denn gefährlich?

...zur Frage

Diabetes und Augenringe zusammenhang?

Hi,

vor ca. 2 Monaten wurde bei mir Diabetes Typ 1 festgestellt. Zudem leide ich seit über 2 Jahren an Augenringen... ich seh einfach fertig und krank aus! Ich schlaf viel... versuch soviel wie möglich Tee und Wasser zu trinken. Jetzt frage ich mich, ob die Augenringe irgendwie mit der Diabetes zusammen hängt! Ausserdem leide ich nochmehr darunter, weil ich total blass bin und schwarze haare habe,

Hoffe jemand kann mir die Frage beantworten!

lg micky

...zur Frage

ich trinke zu wenig wasser

wer kann mir einen rat geben das ich tagsüber mehr trinke ich hab keinen durst ich trinke an einem tag 0,5 waser oder srudel je nach dem und das muss ich mir zwingen

...zur Frage

Kopfschmerzen durch das Trinken?

Seit ein paar Tagen versuche ich mir wieder anzugewöhnen mehr zu trinken (Tee, Wasser), aber ich bekomme Kopfschmerzen, immer nach dem ich eine größere Menge getrunken habe. Zufall oder hängt das miteinander zusammen ?Ich weiß, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man zu wenig trinkt, aber auch wenn man mehr trinkt ???

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wenn ich viel Wasser trinke gehen dann meine Augenringe vllt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?