Ist BB GLOW haram(Augenringe)?

1 Antwort

Ja, das ist haram. Permanent Make-up gehört zum Tätowieren. Und das sagst du auch selbst. Damit veränderst du Allahs Schöpfung. Das ist haram.

Allah verflucht alle, die sich tätowieren lassen und die Tätowierungen bei anderen machen. Wenn er also vom Verfluchen spricht, sieht man schon, wie schwer eine Sünde ist. Verflucht bedeutet, dass man aus Allahs Barmherzigkeit raus ist.

Make-up ist ja auch nicht in der Öffentlichkeit erlaubt. Aber es gibt ja Concealer, den man nicht so sieht. Das ist ja nicht wie Schminke. Dann lieber sowas als so eine schwere Sünde. So bequem kann man doch nicht sein ..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023