Schmink-basis: Was kommt zuerst (Reihenfolge)?

6 Antworten

Den Concealer gegen Augenringe bitte als Basis benutzen, also zuerst auftragen, ebenso wenn Rötungen oder Pickelchen abgedeckt werden sollen.

Die Gesichtscreme kannst Du ruhig zuerst auftragen. Die meisten Cremes lassen sich sogar wunderbar mit ein wenig flüssigem Make up vermischen, vor dem Auftragen, das gibt einen frischen, nicht zu starken Teint für den Alltag.




Also könnte ich meine BB-Creme und Make up absetzen, oder wofür werden die verwendet?

0

Wenn man den concealer zuerst aufträgt und dann make up bringt des ja nix

0

bitte tu erstmal das Make up dann den concealer.

0

Den Concealer am besten auftragen, bevor du das Make Up drauf machst.
Ansonsten machst du alles richtig. Um dir etwas Zeit zu ersparen könntest du eine Creme weglassen oder die BB-Creme mit dem Make Up vermischen.
Beachte dabei aber bitte, flüssiges Make Up zu benutzen, aber das machst du ja wahrscheinlich schon.  

Du kannst statt bb creme auch nur make up drauf tun aber sonst passt des

Wie schon jemand gesagt hat es gibt kein richtig oder falsch beim schminken:)

Hallo PtVPtV,

es gibt kein richtig und falsch beim Schminken.

Das sehe ich genau so. 

0

Was möchtest Du wissen?