Müde was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenringe wirst du bis zu deinem Termin nicht wegbekommen.

Du kannst nur versuchen sie mit einem Concealer (Abdeckstift) zu kaschieren.

Google Mal nach Komplimentärfarben, sollten die Augenringe eher bläulich schimmern ist ein leicht gelblicher Concealer gut, sind sie eher rot, ist ein grüner besser.

Ansonsten vielleicht einen Kaffee trinken?

Und dir ganz viel kaltes Wasser ins Gesicht splashen, z.B. Waschbecken Stöpsel rein Eiswürfel rein und mit Wasser füllen und dann Gesicht eintauchen, das fördert die Durchblutung und macht rosige Wangen und man sieht zumindest frischer aus.

Der oft zu hörende Typ mit Gurkenscheiben auf Augenringen hat bei mir noch nie was gebracht, kannst du aber Mal versuchen oder auch Schwarztee Beutel auf die Augenringe

Vielleicht hilft dir auch eine ganz kurze intensive Sporteinheit, sowas wie ein Power Workout (Video Youtube) aber nur so 10-15 min damit wird der Stoffwechsel angeregt und paar Endorphine ausgeschüttet und du fühlst dich danach evtl fitter, nur nicht zu lange machen, nicht dass du danach k.o bist

Desweiteren würde ich eigentlich auch noch einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft vorschlagen,aber bei den momentanen Temperaturen bist du danach wahrscheinlich komplett k.o also dann eher beim nächsten Mal, falls es dir noch Mal passiert.

Kannst du nicht vorher ein ganz kurzes Powernap halten? 5 min kurz einnicken? Das wirkt bei mir Wunder

Löffel in den Kühlschrank und ab damit auf die Augen. Hilft zumindest kurzfristig.

Mach dir Eiswasser und halte dein Gesicht für 30 Sekunden rein.
Ja und dann bisschen schminken, bisschen Koffein und fertig:)

Viel Erfolg btw!

mxriq
Fragesteller

Danke :)