Ich würde auf keinen Fall nur wegen der Einspeicherung deines Namens den Kontakt abbrechen...

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hat das absolut nichts mit Luxus zu tun, also lass dir nichts einreden.

Allerdings komme ich auch von einer Familie die dreimal im Jahr in den Urlaub fliegt und zwar in ein Hotel, wo man nicht selbst kochen muss usw.

...zur Antwort

Ich denke eher ein Labrador.

Meine Tante hatte 3 Chihuahuas die alle 3 zwischendurch gebissen haben. Wenn du allerdings einen etwas kleineren Hund haben möchtest, könnte ich dir einen Havanesen empfehlen:) die sind super lieb und lassen alles mit sich machen (+ die machen wenig Dreck und Haaren meistens auch nicht so viel, was von Vorteil ist, wenn sie mit Kindern in Kontakt kommen)

...zur Antwort

Leider ist das einzige was man tun kann zur Polizei gehen oder zum Jugendamt. Ansonsten muss man durchhalten.

Ich habe auch eine ziemlich traumatische Kindheit gehabt und traue mich auch nicht zum Jugendamt/zur Polizei zu gehen.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin über deine Gefühle reden. Sag ihr was dich stört usw. Vor die Wahl stellen würde ich sie allerdings nicht. Nehmt euch Zeit, versucht eine Lösung zu finden und bleibt am besten beide ruhig

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle zum Jugendamt gehen (da sie bei jungen Erwachsenen auch noch eingreifen), ansonsten kannst du natürlich auch zur Polizei gehen und deine Eltern dort anzeigen.

...zur Antwort

Hey, das hängt auch von deiner Kopfform ab, die man auf dem Bild nicht erkennen kann (was auch verständlich ist, ich würde mich auch ungern im Internet zeigen).

Frag eventuell einfach mal deinen Friseur was er denkt. Er ist auch da um dich zu beraten und kennt sich mit sowas besser aus :)

...zur Antwort
Grenzt an Essstörung
Dafür werde ich morgen zum Frühstück/Mittag versuchen nur Kaffee zu trinken. Ich muss den heutigen Tag wieder ausgleichen. Ich werde fett.

Diese Gedanken sind nicht normal. Klar denkt man sich mal okay ich habe heute so viele ungesunde Sachen gegessen, morgen probiere ich mich gesund zu ernähren. Aber nur Kaffee? Nein

...zur Antwort