Einfachere Frage als Gegenfrage, was ist in München schlechter als in deiner Stadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise, die Luft, die Stimmung, der Verkehr, die Deutsche Bahn (haben keine Züge 😅).

LG

Die Kosten denke ich.

Für das Geld, was mein Häuschen gekostet hat, bekommt man dort ja nicht einmal einen Fahrradstellplatz. Man stelle sich nur vor, das Brot geht mal aus und man muss welches an der Tanke kaufen, da muss man ja gleich mit einem Werttransporter vorfahren.

Die Menschen und die Kleidung.
Und die Fußball Vereine

Kimanon
Fragesteller

Dortmund oder was?

Die Wohnungskosten sind höher.

Die Mieten und die Parkgebühren😅