Stimmt es das Vaseline gegen Augenringe hilft(generelle Tipps gegen Augenringe)?

5 Antworten

Das besste was ich bisher probiert habe ist kaisernatron, nass auftragen.

Demnächst werde ich mir ein microneedling Gerät und hyaluron besorgen. Das soll richtig gut sein, mal gucken.

Wichtig ist ausreichend trinken. Es gibt auch einige alte Hausmittel die gegen Augenringe helfen können: Gekühlte Gurkenscheiben (20 Minuten), (abgekühlte!) Teebeutel von schwarzem oder grünem Tee (15 Minuten) oder eine gekühlte Gelbrille (10 Minuten) auf die Augen legen. Durch die Kälte ziehen sich die Gefäße zusammen, die Durchblutung wird angekurbelt. Gurken und schwarzer Tee versorgen die empfindliche Augenpartie außerdem mit Feuchtigkeit.

Nein Vaseline verschließt nur.

Du kannst dir Feuchtigkeits Creme oder irgendwas gegen augenringe wie vitamin c hin schmieren und dann Vaseline drauf machen damit das verschlossen ist.

Mehr macht Vaseline nicht

Vaseline hilft glaube ich nicht. Eiswürfel oder Concealer helfen glaube ich besser

L109664
Fragesteller

Danke :)

Ein wenig schon

L109664
Fragesteller

Danke habe schon öfter davon gehört :)