Habt ihr Augenringe, wenn ja, geerbt oder aus anderen Gründen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie müssen irgendwann in den letzten 10 Jahren aufgetreten sein, als mein Schlafrhythmus immer mehr bergab ging.

Ich glaube, die bekomme ich in meinem Leben nie wieder weg - Und ich bin "erst" 25! Mehr Schlaf bringt nichts. Sogar 10 Stunden Schlaf bringen nichts.

Es sind nicht unbedingt diese braunen oder gar schwarzen "Augensäcke", sondern es sind gräuliche Schatten, die von meinem Augeninneren (Nasenrücken) nach außen gehen, falls du verstehst.

Concealer bringt auch nichts, denn ich hasse 95% an Make-Up. Die meisten können meine starken Augenringe sowieso nicht abdecken.

Das Schlimmste ist, dass ich Sommersprossen habe und ich diese auf gar keinen Fall abdecken möchte. Heißt: Selbst wenn ich einen passenden Concealer gefunden hätte, müsste dieser auch perfekt zu meinem Hautton passen und nicht nur das: er muss sich meinem wechselndem Farbton anpassen. (Mein Gesicht wird sehr schnell tomatenrot.)

Die meisten Leute mit Sommersprossen scheinen dann einfach das komplette Gesicht zuzukleistern und ihre Sommersprossen abzudecken, aber das will ich nicht und das werde ich nicht.

:------(

Ja

Ja leichte Augenringe aber nicht geerbt. Liegt viel eher daran dass ich (als Baby) 16h Schlaf brauche und nur 8h schlafe.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Ernährung, Körper)

Nein

Nicht wirklich. Ich denke ich habe keine Augenringe, weil ich mein Gesicht täglich eincreme, täglich mein Gesicht säubere, gesundes Essen esse und kalt dusche.

Mrberger  11.04.2024, 18:23

Bringt nicht bei allen was, mach ich auch, schlaf auch genug, hilf aber nichts

Ja

Ja, ich hab genetisch bedingte Augenringe, schon immer, aber das macht nichts, man kann sie ja kaschieren.

Ja

Geerbt😭

Ich hasse das einfach😭

Ich kann 10h schlafen für Wochen und werde augenringe haben. Ich kann 3h für Wochen schlafen und augenringe haben (und tot sein haha)