Hilft vaseline gegen Augenringe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls die Augenringe erblich beding sind, hilft da nichts gegen. 

Feuchtigkeit ist zwar immer sehr gut, aber letztendlich hilft sie nicht gegen die dunklen Schatten. Eventuell solltest du mehr schlafen oder dir einen guten Concealer anschaffen. 

Nein...
Viel Schlaf, viel trinken, ausreichend Bewegung an frischer Luft.

Nein, Vaseline ist reines Fett, wieso sollte dies helfen?

vaseline spendet viel feuchtigkeit^^

0
@mrsfernandez

Du solltest die "Feuchtigkeit" von Innen zuführen. Viel trinken. Wahrscheinlich hast du aber auch eine genetische Veranlagung dazu. Stress begünstigt ebenso dunkle Augenringe.

Ich hatte in meiner stressigsten Phase meines Lebens, die über mehrere Monate andauerte Augenringe entwickelt. Seitdem verwende ich Concealer.

0

Da hilft schlafen und vielleicht noch makeup.

Geh jetzt schlafen dann gehen die langsam weg.:)

Ja gut die Augäpfel einreiben =)

Ne hilft es nicht 

Was möchtest Du wissen?