Hilft vaseline gegen Augenringe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Augenringe erblich beding sind, hilft da nichts gegen.

Feuchtigkeit ist zwar immer sehr gut, aber letztendlich hilft sie nicht gegen die dunklen Schatten. Eventuell solltest du mehr schlafen oder dir einen guten Concealer anschaffen.

Nein...
Viel Schlaf, viel trinken, ausreichend Bewegung an frischer Luft.

Geh jetzt schlafen dann gehen die langsam weg.:)

mrsfernandez
Fragesteller

spätschicht..

Nein, Vaseline ist reines Fett, wieso sollte dies helfen?

mrsfernandez
Fragesteller

vaseline spendet viel feuchtigkeit^^

Sirias  24.05.2016, 21:35
@mrsfernandez

Du solltest die "Feuchtigkeit" von Innen zuführen. Viel trinken. Wahrscheinlich hast du aber auch eine genetische Veranlagung dazu. Stress begünstigt ebenso dunkle Augenringe.

Ich hatte in meiner stressigsten Phase meines Lebens, die über mehrere Monate andauerte Augenringe entwickelt. Seitdem verwende ich Concealer.

Da hilft schlafen und vielleicht noch makeup.