Plötzlich starker Speichelfluss?

Es ist dauerhaft, den ganzen Tag durchgehend. Nicht nur wenn ich etwas esse oder trinke.

Regina3  21.09.2021, 20:21

Machst Du etwas anders als bisher in Deinem Leben? Starke Medikamente oder so? Drogen?

Sophie535x
Fragesteller

Nein, es ist alles wie immer. Ich habe in letzter Zeit nichts anders gemacht als sonst. Keine Drogen, nicht mal Alkohol. Es kam einfach

3 Antworten

Hatte ich auch einen Tag lang und es ist anscheinend Corona

Starker Speichelfluss kann auf eine ernsthafte Erkrankung hindeuten, aber auch andere Ursachen haben. In jedem Fall sollte das vom Arzt abgeklärt werden. Starker Speichelfluss kann auftreten im frühem Stadium einer Schwangerschaft, Entzündungen der Mundschleimhaut, Magenproblemen, Saures essen, oder Parkinson.

Hey!

Also ich hab sowas auch ab und an wenn ich an etwas sehr Saures denke.

z.B. einen Centershock

Sophie535x
Fragesteller

Nein, dass ist es nicht. Das hatte ich auch, aber es ist dauerhaft den ganzen Tag ohne Pause!

Regina3  21.09.2021, 20:25

Centershock - sind das nicht die Dinger, die den Zahnschmelz kaputt machen?