Was tun gegen ermüdende Augen?

2 Antworten

Welche Ernährung gibst du deinen Augen denn regelmäßig? Angefangen mit 2 bis 3 l Flüssigkeit (Wasser, Kräutertee o. Zucker) pro Tag!

Es gibt viele Vitalstoffe, die nicht automatisch im Essen sind, sondern nachgefüttert werden müssen. Auch Augentraining (Muskeln, Sehnen), usw. sind wichtig.

Lass mich wissen, ob du interessiert bist, sid kennenzulernen.

YilmazIchigo
Fragesteller

Klar, bin ich dran interessiert meine Augen zu stärken

Du kannst den Augenschonen Modus (auch Nachtmodus genannt) anschalten. Wirkt als erstes so, als ob jetzt alles Gelb wird, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Mir hat es immer sehr geholfen, Vorallem wenn's dunkel ist.

YilmazIchigo
Fragesteller

Vielen Dank, für Die hilfreiche Antwort!
tatsächlich sehr ungewohnt Farben sehr sehr blass und kalt aus. Benutze den Modus jetzt mal, mal schauen ob meine äuglein sich danken…

YilmazIchigo
Fragesteller
@FabiFox300

Hab mich absolut dran gewöhnt, es fühlt sich sogar komisch an den Nachtmodus auszuschalten.