Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

2k 67%
4k 33%
Dual UWQHD 0%
UWQHD 0%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

2k

Hast doch die frage schon vorgestern gestellt....

2k schafft der pc safe in jeden spiel

4k schafft er nur in spielen wie valorant usw.

in 4k wird er selbst in spielen wie fortnite zu kämpfen haben und warscheinlich nicht mal 60fps hinbekommen außer man schraubt in den settings

lg jay

Woher ich das weiß:Hobby
DieWeebsZocken
Fragesteller

Und bei DualUWQHD würde mein Pc das nicht schaffen? Wie viele Pixel wären das bei DUWQHD?

valojay  13.05.2023, 21:09
@DieWeebsZocken

bin leider kein experte...

hab leider noch nie von duwqhd gehört musst du selbst mal gucken

oder andere fragen

LG Jay

Clashfan  13.05.2023, 21:32
@DieWeebsZocken

Das sind doppelt so viele Pixel in die Länge wie bei uqhd also 32:9 das kann dann in machen Spielen komisch aussehen. Denke auch mal das die Graka da sind den meisten Games nicht packen sollte. Nimm lieber 2 k. Lg

2k

Für 4K ist dir Graka zu schwach. Uwqhd ist 21:9 das kann in manchen Games komisch aussehen. Dualqhd ist auch zu stark für eine 6700xt. Lg

DieWeebsZocken
Fragesteller

Kennst du da einen Guten Monitor ?