Welcher dieser Monitore soll ich nehmen?

MichaelSAL74  10.06.2023, 08:39

Gegenfrage: Hast Du denn die Hardware dazu, daß diese DAUERHAFT 165/170 oder gar 240fps in Deinen Spielen auf der Auflösung auf max Details liefert!?

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich hab ne R7 5800X3D und ne RX 6950 XT, reicht doch oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir ja für 400 oder mehr Latten keinen Monitor mehr Kaufen der nur WQHD Kann

Für 500€ bekommt man bereits 144HZ 4K IPS Monitore

Von Experte heizfeld bestätigt

Hallo,

ich würde den Samsung Odyssey G7 empfehlen.

Weil er einfach praktisch ist.

Bild zum Beitrag

Monitor 31.5 cala LC32G75TQSPXEN VA 2560x1440 WQHD 16:9 1xHDMI/2xDP 1 ms (GTG) zakrzywiony HAS 240Hz Gaming 2 lata d2d

https://www.amazon.de/dp/B0BRL9DFKD

Hansi

 - (Gaming, Samsung, Grafikkarte)
AdvanPadawan
Fragesteller

Aber bei dem Produkt ist alles auf polnisch und auf dem Monitor ist ein G-Sync Aufkleber aber ich brauch AMD Freesync. Der Preis ist gut aber irgendwie gibt unterschiedliche G7 Modelnummern...

Kerner  10.06.2023, 08:53
@AdvanPadawan

Ja,

aber schau mal, den gibt es auch in Ginglish.

Also in Deutsch und Englisch.

Für über 500,-€ ist er auch nicht billig.

Hansi

"Ich hab ne R7 5800X3D und ne RX 6950 XT, reicht doch oder?" kommt auf das Spiel an. Mußt Du wissen
zB in Hogwarts Legacy schafft es selbst eine RTX4090 in 3440*1440 nicht über 75fps hinaus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
AdvanPadawan
Fragesteller

Ok dann behalte ich mein Monitor, er hat kein AMD Freesync aber dafür 144Hz in WQHD bei 32 Zoll und VA Panel