Suche einen 1440p Gaming Monitor, welcher keine Probleme in Ghiosting oder Farben hat?

3 Antworten

Wenn du kein Ghosting haben willst, muss einen alten Röhrenmonitor verwenden. Das waren noch geile Zeiten, die hatten auch in der Bewegung ein gestochen scharfes Bild.

Jeder Monitor Heute, hat mit Ghosting zu kämpfen. Der eine mehr, der andere weniger. Dazu gibts auch sehr gute Tests im Netz, die speziell dieser Frage nachgehen. Würde erstmal danach suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Maddoc66  08.05.2023, 09:55

Das ist schlicht Falsch. OLED hat kein Ghosting.

Acer Predator Monitor sind sehr gut. Vllt findest dort was für ca. 400 Euro

Woher ich das weiß:Hobby