Was tun gegen durchgehendes kotzen wegen hhc vape?

2 Antworten

Von Experte RayAnderson bestätigt
Was tun gegen durchgehendes kotzen wegen hhc vape?

Über HHC sind bislang wenig gesicherte Daten vorhanden. Bekannt ist, dass beim Konsum dieser Droge erhebliche Risiken bestehen.

Ich gehe davon aus, du hast dich über die Gefahren von gefährlichen, illegalen Drogen bereits vorher informiert. Hinterher ist oft etwas spät... 🤔

Du wolltest dich schädigen. Das hast du geschafft. Ziel erreicht... 💯💥❗

Zu deinen Symptomen können sich weitere einstellen, die durchaus länger anhalten.

Wir wollen es nicht hoffen, aber auch das ist möglich.

E-Zigaretten mit HHC oder THC sind per Gesetz (TabakerzG §13, Absatz 1, Satz 3) verboten. Daran ändert auch die Cannabislegalisierung nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachärztin für Pharmakologie & Toxikologie

Hey,

gegen Übelkeit könntest du freiverfügbare Antihistaminika austesten.

Das Wirksamste, ohne Rezept, wäre Dimenhydrinat bzw. Vomex.

Das beste wäre natürlich einfach nicht zu vapen, ich weiß aber dass deine Frage nicht darauf abzielt :)

Tmm2brd
Fragesteller

Ich hoffe du erreichst alles in deinem leben digga endlich mal eine vernünftige antwort danke

augsburgchris  15.05.2024, 16:29

Klar warum nicht noch unnötigerweise Medikamente dazu einwerfen. Total logisch.

Heppleguide  15.05.2024, 16:43
@augsburgchris

Es ging darum, kurzfristig die Symptome zu lindern.

Langfristig ist natürlich der Verzicht die beste Lösung, aber das war ja nicht die Frage. Es ist immer wichtig, verschiedene Optionen zu kennen.

Letztlich liegt die Entscheidung bei jedem selbst, ob und wie er damit umgehen möchte, oder? ;)