Kann man eine vape auch in einer normalen Trafik kaufen, oder muss man in ein spezielles Geschäft?

3 Antworten

kann man - vorausgesetzt natürlich "man" ist mindestens 18 Jahre alt... auch die Trafiken müssen sich an die Jugendschutzgesetze halten und die richten sich bei euch sogar an euch Kinder und Teenies - EUCH droht im Zweifel die Strafe, wenn ihr mit Dingen erwischt werdet, die euch verboten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich vermute die Trafiken haben ein kleines Angebot an Dampfen, allerdings ist das ja nicht deren Kernkompetenz.

Ein wesentlich umfangreicheres Angebot findest du natürlich in einen Dampferladen und eine bessere Beratung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Natürlich können Sie einen Vape an einem normalen Tabakkiosk kaufen, aber die Auswahl und Qualität der Produkte kann begrenzt sein. Vapes werden häufig in Fachgeschäften wie https://vape4m.de/ verkauft, die eine große Auswahl an Geräten und E-Liquids führen. Hier finden Sie nicht nur beliebte Modelle, sondern auch Neuheiten, die selten in Tabakkiosken zu finden sind. Darüber hinaus bieten Fachgeschäfte häufig einen besseren Service und eine bessere Beratung bei der Auswahl des geeigneten Geräts und der entsprechenden Flüssigkeit. Auf der Vape4me Website finden Sie eine Vielzahl an Vapes und Liquids. Außerdem können Sie von tollen Angeboten und Rabatten profitieren. Denken Sie daran, dass der Einkauf in Fachgeschäften qualitativ hochwertigere und sicherere Produkte bietet, was besonders wichtig für Ihre Gesundheit ist.