Schadet im Auto Vapen den Interior?

Vapen *

Nussbecher  22.11.2023, 11:53

Vasen? Hast du Blumen im Auto?

Kerb0153
Fragesteller

Vapen:)

7 Antworten

Ich habe 5 Jahre lang exzessiv gevaped, mit dem Ergebnis, dass ich das Mobilliar meines Heimbüros inklusive über 200 Bücher entsorgen durfte.

Das Zeug hat in dem ca. 15m² großen Raum absolut alles verklebt. Das innere meines PC´s war total schmierig und klebrig, wobei ich mich gewundert hab, dass er überhaupt noch funktionierte.

Mein Bücherregal war komplett versifft und die Büche waren so dermaßen angegriffen, dass ich sie nur entsorgen konnte. Dazu kommt, dass die Bücher in den hinteren reichen durch dieses schmierige Zeug, begonnen haben zu schimmeln.

Mein Schriebtisch war unter der Tischplatte ebenfalls koplett verklebt und ekelhaft.

Das Zeug war zum Teil so hartneckig, dass ich aufs säubern verzichtet habe und mein Büro komplett neu eingerichtet hab.

Nach dieser Erfahrung würde ihc im Auto niemals vapen. Im Übrigen hab ich danach komplett damit aufgehört.

Das kann das Interieur verkleben und verfärben, genauso kann sich der Geruch in Stoffe einnisten.

Ja, tut es.

Das Ding stinkt hinterher wie beim Rauchen und wird einen entsprechenden Wertverlust einfahren.

PachamamaSquaw  22.11.2023, 18:31

Nein,

"Hinterher wie beim Rauchen“

kann es garnicht stinken!

T3Fahrer  22.11.2023, 18:46
@PachamamaSquaw

Dieser süßliche widerliche künstliche Gestank setzt sich genauso in Polstern und Oberflächen fest wie in der Gestank vom Rauchen. Unerträglich. Es stinkt schon unheimlich im eigenen Auto, wenn man vor sich im Auto jemanden hat, der bei offenem Fenster vapet.

Es schadet Deinem Bio-Interieur, das sollte doch eigentlich mehr besorgen.

Kerb0153
Fragesteller

Was ist das