Was tun gegen "Dauerhorny" sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, bis die Pubertät sich abschwächt/vorbei ist. Viel mehr kannst du kaum tun. Die Befriedigung der Lust kann das etwas abschwächen, SB reicht da aber häufig nicht, da muss schon Befriedigung durch oder Sex mit jemand anderem her 😉

Schnelle Befriedigung und sie auch zulassen! Dagegen ankämpfen ist sinnlos.

Mir geht es auch so, schon seit ich 7 bin. Ich hab gemerkt, dass eine Partnerin sehr dabei hilft. Und dabei rede ich gar nicht unbedingt von Paarbeziehung. Aber wie gesagt, zulassen ist wichtig und sich nicht darin festfahren, verstehst du? Mach danach worauf du Bock hast. Manchen hilft Edging um produktiv zu sein, könntest du ausprobieren.

Novakovic
Fragesteller

Um 01:06 Produktiv sein is schwer haha

loshed  13.04.2024, 01:07
@Novakovic

wieso? das ist bullshit. Ich arbeite hauptsächlich nachts.

loshed  13.04.2024, 01:10
@Novakovic

du kannst auch lernen

produktiv sein, ist was immer dir spaß macht

ich hab damals glaube mario unso gespielt, da war ich sehr produktiv mit XD. NEIN TERRARIA!!!

hm du kannst auch die sexuelle Energie nutzen um girls zu klären ^^

Bro ich kenne das zu gut, bei jedem cuten Girl aber entweder du wichst einfach mal weil das geht immer oder du probierst es zu ignorieren aber bei so nem cock is es schwierig haha schick einfach FA oder so falls weil kenn das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Novakovic
Fragesteller

Du musst FA schicken. Kann grad keine mehr schicken HAHAHAH