Was tun bei so Jugendgangs am Bahnhof?

8 Antworten

Es ist auch nicht deine Aufgabe, falls du weder Lehrer noch Erziehungsberechtigter bist.

Lass sie krakelen und geh ans andere ende des Bahnhofs. Pubertäres Getue

kogomo
Fragesteller

Wir mussten aber genau da lang, wo die auch waren. Die standen im einzigen weg zu den gepäckschließfächern.

kogomo
Fragesteller
@brennspiritus

haben wir dann eh gemacht, aber angenehm wars nicht mit denen reden zu müssen.

Auch wenn ich manchmal wie einer von denen aussehe, bin ich keiner von denen und halte nichts davon.

Find sowas wirklich schade oder erbärmlich mit ansehen zu müssen.

Aber meine Empfehlung so

Wenn du nicht gerade ein 2 Meter Panzer bist, misch dich nicht ein.

Ich hatte schon 3 mal solche Auseinandersetzungen und sowas willst du nicht haben.

Ignoriers und geh einfach vorbei, und sei froh wenn man dich nicht belästigt oder man stress mit dir anfangen möchte.

Sag da am besten nichts. Es hätte schief gehen können .
Du bist mit einer Freundin alleine und die sind zu siebt. Die hätten auf euch losgehen können oder sogar ein Messer zücken können . Leider haben heutzutage einige Jugendliche keine Manieren mehr

Bring dich nicht in Gefahr. Statt dessen Ruf die Polizei an wenn du weiter weg bist und schildere denen die Sache und geh dann weiter deinen Weg

Ignorieren und wenn sie zu aufdringlich werden die Polizei anrufen.

Bahnhofspolizei ansprechen wenns ne größere stadt ist. In Düsseldorf sind zwar auch so zwielichtige gestalten aber auch polizisten am patroullieren.

kogomo
Fragesteller

normalerweise sind hier auch polizisten aber gestern waren weit und breit keine zu sehen, auch kein bahnhofspersonal

Mikaru808  12.04.2023, 10:11
@kogomo

Da hilft dann wirklich nur aus dem weg gehen. Extra die reguläre Polizei dafür rufen würde ich nicht.