Haben selbst Kleinkriminelle Respekt vor Bikerclubs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem ist definitv so.

Ich habe seit vielen Jahren "gute Bekannte" bei GREMIUM , die bestätigen das. Und hier an der Ostsee da ich heute als Rentner lebe gibt es gleich um die Ecke ein Clubhaus der Red Devils, HA - Supporter. Seit dem Verbot der Angels ist die Mitgliederzahl der Devils sehr gestiegen, muß Zufall sein. 😁👍.

Hier bei uns ist es sicher, Kleinkriminelle trauen sich nicht in unsere Gegend - die Devils mögen permanente Polizeipräsens nicht so. ...

So paradox es klingen mag, wir alten Leute hier im Umfeld leben nicht trotz sondern wegen der Biker sicherer und ruhiger als anderswo in der Stadt.

Nachtrag.

Wärest Du wirklich Member eines Biker - Club wüßtest Du das Biker keine "Aufnäher" tragen sondern Patches, Troll.

frostfeuer85
Fragesteller

Halt den Ball flach. Ich kann meine Patches auch Aufnäher nennen, wenn ich möchte, dass auch Nichtmember mich verstehen. Comprende?

frostfeuer85
Fragesteller
@Vanaheim

Im Internet hat er eine große Klappe, der Rentner von der Ostsee.

Ja das glaub ich auf jeden Fall die wolln sich nich mit ner ganzen Gruppe anlegen