Als Gangster überleben?

3 Antworten

Da geht Einiges um Geld zu machen,

3 Regeln:

Nur deine Leute oder Kunden wissen davon

Halt den Kreis klein

Mach dir keine Feinde

Aber also Moralapostel denk immer an deine Familie falls was schief geht, also lass es einfach:D

ReDeMTioN
Fragesteller

in der Theorie sehr logisch, allerdings in der Praxis schwer umsetzbar, aber interessant

Wildboy98  06.10.2023, 03:18
@ReDeMTioN

Aber früher oft Drogen genommen und du glaubst gar nicht wie viele neben bei was am laufen haben. Bin aber zum Glück aus diesen Kreisen raus weil die Leute einfach kaputt sind.

Ja hier gab es das auch, dann vor bestiemmten Geschäften Autos vorfuhren, abbruppt stoppten, fenster runter, schuss, fenster hoch und weg.

Klingt irgendwie nach Holywoodfilm, ist aber auch im gut bürgerlichen Deutschland realität geworden.

Ich habe mit Polizei, Gerichten, Ermittlungen und deren Fähigkeiten nichts am Hut, ok beim Parkrempler habe ich hault auch mal die Blauen geholt, weil sonst Lappen weg.

Von daher kann ich nicht sagen, wie weit die Deutsche Polizei diese Paralellgesellschaften im BLick bzw. unter Kontrolle hat und wie weit sich diese Menschen dem Rechtsstaat entziehen können um eigene Gesetze zu etablieren in deren Gruppen.

Als Gangster überleben?

Wenn du stark bist ja, wenn nicht dann ehr nicht? So sehe ich das als absoluter Laie.

Das Folgende sind nur Gedenkenspiele, kein Aufruf zur Gewalt !!!

Werde zu einem wervollen Mitgleid deiner Gang, jemand der von den Bossen geschätzt wird, dann fasst dich keiner an. Naja außer den Bossen, wenn du Scheiße baust oder mach den Boss platt und nimms einen Platz ein ;-)