Was passiert mit Verrätern in der Kriminalität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mafia wird bei denen ein Exempel statuiert.Verräter werden brutal ermordet und als Warnung zur Schau gestellt siehe dazu "die kolumbianische Krawatte" als Symbol für einen Verräter.Dabei wird ihm die Kehle aufgeschlitzt und die Zunge durch diesen gezogen.Das war vor allem in Südamerika eine beliebte Methode im Umgang mit Verrätern.Die Methode kann natürlich von Land zu Land unterschiedlich sein, aber meist wird irgendwas mit der Zunge gemacht um symbolisch auf den Verrat hinzuweisen.

Kommt auf die jeweilige Mafia, Gang oder was auch immer an. Im Normalfall kann der Betroffene schlimmstes erwarten.