Was tun?
Ich habe am Freitag ein Paket versendet
Habe auf ebay ein parfum verkauft 250€
louis vuitton ... so jetzt ist seit Freitag nichts passiert und ich war heute bei der Filiale und habe nachgefragt die meinten vllt hat es der Postbote nicht eingescannt aber der Käufer aus ebay hat bis heute immer noch nichts erhalten.. falls das Paket jetzt verschwunden ist was passiert dann es ist versichert ja...
Aber ich habe doch kein Nachweis mehr was im Paket drinne war... habe die Rechnung von parfüm auch ins Paket gelegt weil der Käufer es wollte... ich habe jetzt selber einen Schaden von 250€ und der Käufer? Ebay? Hat ja auch 250€ bezahlt was kann ich jetzt machen dhl nachforschen geht auch erst ab dem 5 tag...
Falls er es vergisst einzuscannen müsste doch aber irgendwann wieder was eingescannt werden oder ? Oder wird da nichtmehr angezeigt dann könnte der Käufer ja auch sagen er hat nichts obwohl er was hat
1 Antwort
Was tun?
Diese Woche noch abwarten, und wenn sich nix tut, nächste Woche einen Nachforschungsauftrag stellen.
Auf Ebay sollten es ja Nachweise vom Verkauf geben, die dann bei der Post für die Regulierung eingereicht werden können.