Was tun?

3 Antworten

Du hast den Termin verpasst. Der Lehrer darf dich eigentlich nicht mehr nachschreiben lassen und muss die verpasste Arbeit mit der Note 6 bewerten - außer du kannst ein ärztliches Attest vorlegen.

Du solltest dringend lernen dich im VORHINEIN zu organisieren.

Bitte sprich HEUTE mit deinem Lehrer und entschuldige dich für deine Schludrigkeit. Dann bekommst du VIELLEICHT noch einen Termin für die Arbeit.

"Verschlafen" ist kein Grund für einen weiteren Nachtermin.