Was tuen nach Graz ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nach Graz ziehen 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach Graz ziehen

für den ersten Start finde ich kleine Apartments für Studenten oder Azubis gar nicht so schlecht. ichz kenne den Wohnungsmarkt in Graz nicht, ich weiß nicht wie viel Rücklagen du hast, aber preiswert wohnen ist immer gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Heutzutage kann man in vielen Berufen von jedem Platz der Welt aus arbeiten per Internet, gerade die IT-Branche ist dafür prädestiniert. Informiere dich dahingehend bitte genau. Allerdings schadet es nicht, wenn junge Menschen mal eine Zeit lang weg von daheim ihre Erfahrungen sammeln.