Was streikt alles am Montag??

4 Antworten

In Baden-Württemberg sind Streiks im ÖPNV möglich, die Lokführer streiken dagegen voraussichtlich frühestens ab Mittwoch.

Wie es momentan aussieht streikt NIEMAND!

Die GDL verhandelt noch und die Dieselmafia kann nicht streiken sondern höchstens demonstrieren. Die wollen diejenigen nerven die ihre Subventionen zahlen.

Die Lokführer. Die Bahn wird lahmgelegt.

Die Bauern streiken nicht. Die Demonstrieren. Dadurch kommt es zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Ich streike auch

solame2001
Fragesteller

und welche bahen? straßen- und s-bahnen und regios?

xyz911  06.01.2024, 13:42
@Ranturex

Die Bundesbahn gibt es seit 30 Jahren nicht mehr. Wenn DB Regio und DB Fernverkehr bestreikt werden, hat das auf die Linien von Privatbahnen keinen Einfluss.

Ranturex  06.01.2024, 13:44
@xyz911

Oh je jetzt habe ich für nächste Woche eine Fahrkarte bei der Bahn gekauft, und jetzt gibt es die Bahn gar nicht mehr?

xyz911  06.01.2024, 14:05
@Ranturex

Die Deutsche Bundesbahn gibt es bereits seit 1994 nicht mehr. Es wird dir aber höchstwahrscheinlich auch niemand unter diesem Namen eine Fahrkarte verkauft haben.

Ranturex  06.01.2024, 17:35
@xyz911

Na gut dann fahre ich mit dem Auto, wenn die Bahnfahrkarte nicht mehr gültig ist

Die Bauern demonstrieren

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Zug, Deutsche Bahn)
Ranturex  06.01.2024, 13:28

Du bist Experte? Na ja. Aber die Bauern streiken nicht. Die protestieren nur

WECoyote  06.01.2024, 13:30
@Ranturex

Da hast du Recht ☝🏻 Danke für die Korrektur 👍🏻