Was stimmt mit der Heizung nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Systemdruck wird dort mit 2,5 bar angezeigt. Es könnte einen Druckbegrenzer geben. Lass mal Wasser ab bis ca. 1,8 bar und drück dann reset.

siehe Vorredner

ODER
Ruf die Firma an von der die Kiste ist, deren Namen steht dick und fett drauf

Man man man man man!!!!!!

Schlag das Handbuch auf.

Such nach E03.

Es kann dir kein Mensch sagen, welches Modell du hast, also denk Mensch, denke!

iQAngelo92
Fragesteller

Habe kein Handbuch

Simon221585  23.09.2020, 20:17
@iQAngelo92

Und wir müssen das haben? Super. Ja ich hab zwei Millionen Handbücher zuhause liegen, für jeden GF User eins.