Was spricht dafür?

pony  15.01.2024, 21:54

was spricht dagegen?

Juriiscool
Fragesteller

Das war nicht meine Frage und zweitens sollte es auch so sein wie es ist 100% sogar.

pony  15.01.2024, 21:57

das war nicht meine nachfrage. meine nachfrage war, was dagegen spricht.

Juriiscool
Fragesteller

Es ist meine Frage und du hast auf mein Kommentar geschrieben hä HAHHAHA 😂

3 Antworten

Nichts, es sei denn sie sind Körperlich/Psychisch beeinträchtigt oder finden erstmal keinen Job. Nach max. einem Jahr sollte jeder einen Job haben und Bürgergeld nicht mehr bekommen. Ganz einfach, wer nicht arbeiten gehen will sollte abgeschoben werden obwohl er arbeiten könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pony  15.01.2024, 21:57

das sollte aber auch für deutsche gelten.

Pokus2534  15.01.2024, 21:57
@pony

Ja dafür stehe ich auch. Aber hier geht es speziell um Migranten.

Juriiscool
Fragesteller
@pony

Ja aber deutsche leben in ihrem Land finden schnell Arbeit sprechen ihre eigene Sprache aber Leute die aus anderen leben kommen z.B krieg in anderen Länder herrscht hilft das den Immigranten dabei unterstützen sich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerben.

Man kann doch Immigranten nicht mit Deutsche vergleichen!

Pokus2534  15.01.2024, 22:05
@Juriiscool

Ja da scheitert es doch schon. Wir haben so viele Migranten und behalten somit gar nicht mehr den Überblick. Klar sollten alle integriert werden aber die Regierung verbockt es halt richtig was ein Riesen Fehler schon seit Jahren ist. Es ist halt schade um die die sich integrieren und dann mit Vorurteilen zukämpfen haben

Juriiscool
Fragesteller

Sind sie komplett bescheuert?
manche denken wirklich das alles so easy laufen kann es ist erstens heutzutage schwer Arbeit zu finden weil es kaum noch Arbeit gibt alles ist zu teuer geworden und die meisten können nichtmal Steuern zahlen und auch die Sprache können die meisten nichtmal beherrschen und Bürgergeld könnte Immigranten dabei unterstützen,sich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerben.

Bitte überleg was du sagst bevor du etwas schreibst wie bescheuert.

Pokus2534  15.01.2024, 22:03
@Juriiscool

Wir haben zahlreiche Handwerkliche Berufe die unterbesetzt sind.
und die Steuern? Da frag doch mal die Ampel… Klar sind die hoch aber warum sind die hoch? Weil die Ampel so viel Geld ins Ausland pumpt und uns vernachlässigt. Das nennt man bescheuert. Zusätzlich steht die AfD für eine Wiedereinführung des Goldstandards… den ja Nixon der Lustige abschaffen musste um Krieg zu finanzieren xD

XiJingPingPong  15.01.2024, 22:29
@Pokus2534
Weil die Ampel so viel Geld ins Ausland pumpt und uns vernachlässigt.

Lüge Nummer 1

Zusätzlich steht die AfD für eine Wiedereinführung des Goldstandards

Lüge Nummer 2

Ekelhafte populistische Lügen. 3 Sekunden Recherchearbeit widerlegen deinen Mist. Lmao.

Als Reaktion auf das Stammtischgejammer: "Sie nehmen uns die Arbeit weg" hat man ihnen in der Anfangszeit das Arbeiten verboten. Allerdings müssen sie ja von etwas leben. Sie bekommen aber nur einen Teil des Bürgergeldsatzes den Deutsche erhalten. Die meisten würden liebend gern arbeiten.

Juriiscool
Fragesteller

DANKE!🙏

Endlich mal eine Ordentliche Antwort.