Was sollte man heute beginnen zu sammeln 💵?

10 Antworten

wenn man das wüsste, dann würden es alle machen. da es aber niemand weiß, macht es auch niemand.

das ist die gleiche frage wie wenn man wissen will, wie die lottozahlen nächsten samstag sind.

Geld, Gold, Immobilien … selbstvwenn die nicht weiter steigen, es bleibt zumindest stabil

Meine Glaskugel sagt: Unterhosen…

Das kann man vorher meistens nicht sagen, vor allem haben Sammelobjekte so gesehen nicht wirklich Wert und sind von der Liquidität her fürchterlich (würde mir zB nie eine Rolex als „Investment“ kaufen, sowas trägt man, ist ja kein Goldbarren oder eine Aktie…).

Woher ich das weiß:Hobby – Über Geld spricht man nicht…

Öl da dies teurer werden wird zu 1000000%.

Du kannst Münzen sammeln. Habe eine 2002 Monaco 5CENT münze gefunden. Der Wert von ihr war 65Euro. Für 5cent habe ich 65EURO bekommen. Sehr gut ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BBsea
Fragesteller

Wie soll man Öl sammeln??

Gold. Aber nicht offiziell kaufen, sonst kommt irgendwann die Regierung und enteignet dich.