Was sollte ich eher kaufen? Samsung S23 oder iPhone 14 pro?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an welche Software du bevorzugst.

Hast du weiter Geräte von Apple würde ich das iPhone in Betracht ziehen. Sollte das nicht der Fall sein wäre das evtl der Anfang…

Samsung bzw. Android lässt sich mit vielen Geräten zusammen Inter agieren vielleicht wäre das die bessere Lösung (falls du keine Apple Geräte Besitz)

Persönlich:

Ganz klar das IPhone. War lange Zeit Android Nutzer bin aber auf IOS umgestiegen und finde die Produkte von Apple um einiges zuverlässiger und angenehmer in der Nutzung.
Finde auch das iPhones deutlich besser aussehen als Samsung Handys 😅 das sei aber einfach mal dahin gestellt.

Würde mich über ein Update freuen welches Handy es denn geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Hersteller sind in meinen Augen überteuert und fernab von jeglichem Preis-Leistungsverhältnis.

Hab jetzt seit einem Jahr ein RedMi

Das, was du an Software präferierst.

Wenn du meine subjektive Meinung willst: Das iPhone. Ich habe damit bessere Erfahrungen gemacht.

Besitze geschäftlich das S22 und privat das iPhone 13. Und das iPhone ist einfach zuverlässiger.

Von der Hardware schenkt sich das aber wenig. Wie gesagt, das war nur meine subjektive Meinung.