iPhone 14 Pro welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Graphit 50%
Gold 25%
Violett 17%
Silber 8%

6 Antworten

Gold

Ich hatte schon ein iPhone 12 Pro in Gold und mein aktuelles 13 PM ist auch in Gold, die Farbe gefällt mir sehr, daher würde ich wahrscheinlich auch wieder zu einem Gold iPhone Pro greifen.

Von Violett kann ich abraten, bzw. ach selbstständig würde diese Farbe nicht in Betracht ziehen, da diese in echt nicht so stark lila aussieht sondern, je nachdem wie der Blickwinkel und die Lichteinwirkung ist, eher schwarz mit lila oder blau Schimmer, wer es mag bitte, aber für mich ist es nicht.

Schwarz und weiß sind die Standardfarben eines Handys, daher nicht besonderes für mich, hatte ich Jahre lang immer, daher greife ich bei iPhones immer sehr gerne zu gold oder blau, aber letzteres nur bei den non Pro Modellen

Bullet1
Fragesteller

Ich hatte bereits bei meinem XS Max Gold und bei meinem aktuellen 12er Pro Max Graphit deswegen mal Lila 😊

FliegenFang325  13.09.2022, 13:43
@Bullet1

Ja, aber das Gold der neuen eckigen iPhones (12,13,14) gefällt mir zig mal besser, als bei den Vorgängern, da kommt die Farbe besser zur Geltung, vor allem der Rahmen. Wie gesagt lila gefällt mir überhaupt nicht, da wie angegeben, die Farbe eher schwarz aussieht und lila oder blau schimmert, daher wäre es die letzte Farbe zu der ich bei den Pro Modellen greifen würde. Aber das ist jetzt auf meine Vorliebe und auf meinem Geschmack bezogen, daher, wenn dir lila gefällt, dann nimm ruhig lila.

Graphit

Ich vermisse die schönen Blautöne, das Pazific Blue vom 12 Pro hat mit persönlich am besten gefallen. Das Sierra Blue von letzten Jahr ging wieder in eine Art Baby blau.

ansonsten einfach schwarz, denn ich finde es sieht super edel aus und je nach dem welche Hülle du kombinierst kannst du den Look mit schwarz relativ kompromisslos an deine Bedürfnisse anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
Graphit

Ich finde silber ist immer eine solide Farbe für ein Handy. Bei der Farbe bereut man es später auch nicht wenn man merkt das die anderen Farben nicht schön gewesen wären.

Silber

Pro Max mit 1 TB Speicher ist bereits vorbestellt

Bullet1
Fragesteller

Locker mal 1700 ausgegeben

Läuft bei dir brudi

Graphit

Würde ich nehmen, gefällt mir am besten.

Die Farbe heißt übrigen „Space Schwarz“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an