Was soll soll ich machen und wie soll ich mich verhalten?

7 Antworten

Ich würde ihr die Wahrheit sagen. (Sowas wie, dass du dich unwohl fühlst, und dass du ihn nichr hier haben willst, dass es ihm weniger um die Kinder geht, mehr um sie)

Sprich mit ihr. Erzähl ihr von deinen Ängsten und Sorgen. Wenn sie dich liebt, wird sie treu sein.

1. Du solltest nicht mit einer Frau zusammen sein, dir 2 Kinder von anderen hat.

2. Du verbietest ihr das ehrenlose Vorhaben

3. Trenn dich und rette deine Situation gänzlich

Montagna60  02.04.2025, 21:28

Da fällt mir nix mehr dazu ein...

Coraline73737  03.04.2025, 13:49

Er kann ihr nichts verbieten.

Und er kann zusammen sein, mit wem er möchte.

ErsterSchnee  02.04.2025, 21:20

Er kann ihr gar nichts verbieten!

Was ist bei dir kaputt, dass du denkst, eine Frau würde dem Mann gehören?

Ultraturk  02.04.2025, 21:22
@ErsterSchnee

eine Frau würde dem Mann gehören

Das sind kranke Gedanken, die vermutlich auf traumatischen Erfahrungen basieren

ErsterSchnee  02.04.2025, 21:55
@Ultraturk

Bei Traumata kann eine Therapie wirklich helfen! Trau dich ruhig, dir Hilfe zu suchen. Das ist keine Schande!

und mit denn wissen das er auf sie wider steht hab ich dolle Angst

Die Kinder sind sowieso von ihm. Sie hat für ihn gleich zwei mal entschieden, dass sie von ihm Kinder haben will und dass du dich darin einspannen lässt, ist doch dein Ding.

Angst? Hast du überhaupt keine Ehre?

Männer, die sich sonst keine anderen Optionen schaffen können, müssen dann eben solche Probleme in Kauf nehmen.

Eine finale Lösung gibt es dazu nicht. Selbst wenn du das irgendwie hinbekommst, ist es immer noch ein Flicken.

Ichderechtw 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 00:03

Das erste wenn es auf mich bezogen ist ,ist das ja mal sowas von unnötig

Mankas3000  03.04.2025, 06:46
@Ichderechtw

Wenn es keine Alternativen gäbe, hätte ich das gar nicht hingeschrieben. Ein Hinweis darauf, sollte schon von der freien Meinungsäußerung gedeckt sein. Nimm es als Hinweis und trink ein Bier dazu.

Wer von sich nicht viel hält, und das trifft besonders auf Männer zu, den hat das Schicksal schon ereilt. Wir Männer gehören nicht dem begehrten Geschlecht an. Das tun Frauen!