Hey,
bin w19 und habe seit einem Monat eine Kennenlernphase mit einem Typen. Wir kannten uns schon seit ein paar Jahre vorher, aber hatten nie was miteinander zu tun. Jedenfalls war ich dann bei ihm zuhause und das ganze fühlt sich eigentlich schon so an, als wären wir zusammen, aber ich will noch nichts sagen. Wir haben dann rumgemacht und plötzlich hat er unter meinen Pulli gegriffen. Ich hab erst nichts gesagt, aber er hat immer weiter gemacht und dann meinte ich irgendwann, dass mir das noch zu schnell geht, weil wir uns noch nicht so gut kennen und ich das halt noch nie gemacht habe.
Ich habe jedoch noch lange bevor wir angefangen haben, uns zu treffen, von ihm gehört, dass er ziemlich viele Kennenlernphasen hatte und die dann beendet hat, weil die Mädchen nicht mit ihm schlafen wollten.
Jetzt habe ich Angst, dass er das ganze wieder beendet, auch wenn man natürlich nicht weiß, ob das was so erzählt wird stimmt.
Er hat dann auch aufgehört, aber es ist doch auch eigentlich unüblich, dass man in der Kennenlernphase schon Sex hat, oder nicht?