Was soll man mit diesen Auto-Rüpel jetzt machen?

9 Antworten

Sei mir nicht böse, aber ich fange an mir Sorgen um deine Gesundheit zu machen.

Wenn man deine Fragen liest, du geiferst über Autofahrer, du glaubst das die junge Generation es am Schwersten hat und glaubst das Helene Fischer nicht mehr auftritt weil sie sauer auf den Westen ist.

Zu der guten Helene, einmal bin ich froh das ich die Gute nicht ertragen muss und sie hat sich bisher während ihrer ganzen Karriere nie um politische Ausrichtung gekümmert, sie ist halt eine Schlagerhupfdohle, mehr nicht.

Unsere Jugend ist unter dem Strich das Ergebnis der Erziehung der älteren Generation, viele meistern ihr Leben Bestens und andere haben ihren Hintern so gebuttert bekommen, das sie nichts selbst auf die Kette bekommen. So ist halt das Leben.

So viel Aufregung kann zu einem Herklabaster führen, gibt es nichts in deinem Leben was angenehmer ist und vor allem Positiv ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also, ich würde mich prinzipiell über eine etwas sachlichere Darstellung des Geschehenen freuen.

Selbstverständlich ist das Verhalten des Mannes, das Du da beschreibst, absolut nicht in Ordnung. Körperliche Gewalt ist da definitiv nicht der richtige Weg.

Ich persönlich als ebenfalls fahrzeugführende Person fühle mich durch dieses Verhalten nicht "in den Dreck gezogen", da ja nicht alle Autofahrer über einen Kamm geschert werden können. Ich gehe mit besserem Beispiel voran und gut ist.

Das Verhalten von Klimaaktivisten, die Straßen blockieren, halte ich allerdings auch für äußerst grenzwertig.

katzimausi123
Fragesteller

Ich finde gut, dass du so vorbildlich wie ich ein Auto führen kannst und deine Emotionen im Griff hast. Allerdings werden Autofahrer durch solche infantilen Aktionen leider verunglimpft.

Sollen sich diese Idioten nicht auf die Straße kleben sondern Müll sammeln, Bäume pflanzen und Moore pflegen, damit ist mehr für die Umwelt getan als mit diesem Schwachsinn!

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist in der absoluten Minderheit. Da die Politik die Klimakleber hofiert, halten sich die Ordnungshüter zurück. Meine Meinung ist dass solche Leute wegen Nötigung und Eingriff in den Strassenverkehr eine Schnellverurteilung erfahren müssen. Der Fakt ist gegeben und bedarf keiner Beweisermittlung. Der Kraftfahrer hat sich nur gewehrt. Er wurde angegriffen indem ihm eine ungehindert Durchfahrt aus niedrigen Gründen verwehrt wurde.

katzimausi123
Fragesteller

Das ist Nötigung. Sehe ich genauso, aber der Angriff kam vom Auto-Poser. Und eine Körperverletzung ist nicht erlaubt, falls man kein Barbar ist.

martinreschke  18.09.2023, 19:38
@katzimausi123

Wenn die Polizisten nur Streicheleinheiten für diese Gesetzesverletzer übrig hat, wird es Zeit dass andere sich darum kümmern. Ich würde die kleben lassen. Sollen die sich einpissen, einkacken und stinken.

Sei konsequent, gebe Deinen Führerschein ab!

Hoch leben die Aktivisten!!!

katzimausi123
Fragesteller

Ich habe niemanden geprügelt. Ich verhalte mich defensiv und daher vorbildlich beim Autofahren. Warum beherrscht er sich nicht?