Was soll ich tun, was soll ich machen?

2 Antworten

Naja mit der Zeit sollte man eigentlich eh nur noch über schreiben Treffen vereinbaren, aber so wie ich es verstehe trefft ihr euch gar nicht mehr und man lässt den Kontakt auslaufen. Klarer Fall er hat kein Interesse mehr, wieso und weshalb wird nur er sagen können. Das Beziehungsmensch gequasel ist doch nur eine Ausrede um nicht direkt und ehrlich sein zu müssen.

vielleicht hast du dich zu sehr an ihn rangemacht, ich kenne das Problem aber es mir mitlerweile egal