Wie kommen wir da wieder raus?

3 Antworten

Hallo,

ich würde mich da an Deiner Stelle nicht einschränken lassen von Deinem Freund. Ganz im Ernst wenn ich Du wäre würde ich mir noch mal Zeit nehmen um zu überlegen, ob die Chemie zwischen Euch wirklich stimmt. In einer guten Beziehung muss man Respekt zueinander haben. Den habt ihr beiden nicht. Er versucht dich einzuschränken und du fängst an ihn zu beleidigen. Sorry Respekt gegenseitig sieht anders aus. Ich habe das Gefühl, dass da zwischen Euch was nicht passt. Überlege nochmal. Eine Beziehung soll ein Ort der Geborgenheit und Liebe und Stärke sein die man von ihr bekommt. Sie soll einem keine Energie nehmen durch Streitereien. Das ist Leben ist zu kostbar um sich in einer Beziehung zu befinden, die nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hallo Samira, sag ihm jeder braucht Freiraum um alte Freundschaften zu pflegen, hat er denn keine Freunde mit denen er mal um die Häuser ziehen kann, denn falls ihr euch mal trennt - ich hoffe nicht- dann habt ihr sonst keine Freund mehr die euch trösten können

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein toxischer und eifersüchtiger Lauch.

Wenn er die Eifersucht nicht in den Griff bekommt, wird das kein schönes Ende haben.