Was soll ich tun mein Computer lässt sich nicht entsperren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Ihr Konto zu entsperren, müssen Sie einen Sicherheitscode eingeben, den Sie per SMS von Microsoft erhalten. Die Mobiltelefonnummer, die Sie zum Empfang dieser SMS verwenden, muss nicht mit Ihrem Konto verknüpft sein. Es muss auch nicht Ihre eigene Telefonnummer sein. Wenn Ihr Mobiltelefon keine SMS empfangen kann, bitten Sie einem Freund oder ein Familienmitglied um deren Telefon.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Konto zu entsperren:

  1. Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com, und melden Sie sich bei Ihrem gesperrten Konto an.
  2. Geben Sie eine Mobiltelefonnummer ein, an die per SMS ein Sicherheitscode gesendet werden soll. Es kann die Nummer eines beliebigen Mobiltelefons sein, das SMS empfangen kann.
  3. Nachdem die SMS empfangen werden, geben Sie den Sicherheitscode auf der Webseite ein.
  4. Ändern Sie Ihr Kennwort, um die Entsperrung abzuschließen. Verwenden Sie die Tipps in Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto zum Erstellen eines sicheren Kennworts.
Kwalliteht  05.06.2021, 19:18

Keine Chance, da was zu deichseln. Das ist einer der Nachteile von Machosoft-Konten. Nicht nur, dass Machosoft immer erfährt, wann Du was mit Deinem Laptop machst, nein auch OB Du etwas mit Deinem Laptop überhaupt etwas machen kannst, ist unter Kontrolle von Machosoft.

akesipalisa  25.12.2021, 00:23

Wie wechselt man zur angegebenen Microsoft-Adresse, wenn der Laptop gesperrt ist?

Wenn ich mein Kennwort falsch eingebe, erscheint unter dem Eingabefeld die Option "Kennwort zurücksetzen". Bei dir auch?

darianscanzi
Fragesteller

Ja

Lupulus  11.04.2021, 20:00
@darianscanzi

Dann versuch doch mal, ob du da weiterkommst. Musst wahrscheinlich irgendwelche Sicherheitsfragen beantworten.

Warum hast du es denn dreimal falsch eingegeben?

Hast du vielleicht garkeinen Zugriff darauf..

darianscanzi
Fragesteller

Nein habe ein leichtes passwort dass ich daher zu schnell eingegeben habe und ja das halt 3 mal