Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie der Junge tickt. Ob er euch beide „gleichzeitig“ „befriedigen“ kann ohne dass - in diesem Falle - du dich vernachlässigt fühlst, weil du ihn anscheinend brauchst, wie du schreibst.

Im Grunde hast du kein Recht, da irgendwas zu verbieten und wirst es letztlich auch nicht können. Und es wird dem Jungen - P. S.: Ich bin nicht so, aber ich kenne das von Freunden - irgendwann lästig rüberkommen, wenn du forderst und ihm gleichzeitig in irgendeiner Art und Weise untersagen willst, einen anderen Menschen beziehungsweise deine Freundin kennenzulernen. Ganz besonders wird alles krachen, wenn dieser Junge mehr von ihr will als von dir. Also wenn ihr beide das jetzt nicht irgendwie klärt, und ehrlich und offen, wird der Junge der Todesstoß eurer Freundschaft.

Wohlgemerkt verstehe ich dich beziehungsweise deine Sorgen - er hilft dir und du möchtest so viel wie möglich davon haben.

Leylaniii8
Fragesteller

Ich will halt einfach dass es genau so bleibt wie jetzt aber das wird es dann nicht

Tut mir leid aber der Gedanke das du ein wenig egoistisch denkst ist leider wahr.Er ist nicht dein Therapeut sondern ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen.Wenn du diese in einer gewissen Form nicht erfüllen kannst oder willst ist das in Ordnung aber du darfst ihm jetzt nicht wichtige soziale Bindungen vorenthalten weil er sich unter Umständen dann anderen Dingen als deiner Seelsorge widmet.Ich weiß nicht was du hast aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das eure Freunde auch Probleme haben wenn sie nicht über sie sprechen und es sehr belastend ist die ganze Zeit den Seelsorger spielen zu müssen.

Leylaniii8
Fragesteller

Ja ich weiß alles gut ich heule ihn jetzt nicht jeden Abend voll wir reden eigentlich sehr viel über seine Probleme

Leylaniii8
Fragesteller
@Leylaniii8

Ich glaube ich habe einfach Angst vor so Veränderungen. Ich will die Kontrolle übler alles was in meinem Leben passiert haben und das ist so unkontrolliert und das macht mir einfach Angst.
Aber ich weiß es auch nicht

Leylaniii8
Fragesteller
@Leylaniii8

An sich würde es mich ja für beide freuen und war auch meine Idee ursprünglich aber jetzt hab ich Angst

du musst egoistisch sein. Das ist in dem Fall nicht negativ, sondern ein Vorteil. Denn du solltest ihn eher klar machen, als sie. Das ist Rivalität um ihn und du solltest gewinnen.