Was soll ich sagen Kennlernphase?
Aktuell bin ich viel in Kontakt mit einem Typen. Er ist super nett, wirkt wie ein echt guter Typ, wir verstehen uns gut. Auch langfristig und er macht mir ständig Komplimente und würde gefühlt am liebsten direkt unsere Hochzeit planen, wenn ich zustimmen würde (so viele und „starke“ Komplimente hat mir noch nie jemand gemacht).
Ich habe ihm bisher aber nicht so klare Signale gegeben, da ich mir nicht sicher bin, ich habe leider fast keine Erfahrung mit Beziehungen und deshalb fällt es mir schwer eine einzugehen oder klare Signale zu senden, weil ich mir einfach nicht sicher bin.
Außerdem hat er mehr Erfahrung als ich und macht auch ab und zu sexuelle Andeutungen (aber selten) wobei ich mich etwas unwohl fühle, da ich einerseits nicht so erfahren bin und andererseits noch nicht an einem Punkt bin an dem ich mir etwas sexuelles mit ihm ersehne.
Ich glaube ich habe etwas Angst davor, auch was mein Umfeld sagt, jemandem so zu Vertrauen und dass er sich vielleicht doch ändert (wobei ich das bei ihm eigentlich nicht glaube.
Er hat mich jetzt verständlicherweise gefragt, ob ich überhaupt mit ihm zusammen sein will (wir sind nicht zusammen, aber das ist seine Intention)
Deine erste längere Beziehung? Wo kennengelernt- beim Sport, im Beruf , Lokal, über Freunde?
Ja wäre meine erste längere. Im Internet kennen gelernt
8 Antworten
Du solltest nichts überstürzen und auf dein eigenes inneres Sigma hören. Ein Sigma geht seinen Weg unabhängig von äußeren Erwartungen und bleibt sich selbst treu. Wenn du dir unsicher bist, nimm dir die Zeit die du brauchst um deine Gefühle zu klären. Niemand sollte dich drängen, echte Sigmas sind beide auf Augenhöhe. Vertrauen und Respekt sind der Schlüssel, egal ob in einer Beziehung oder in deinem Umfeld 😎💪💯
Ein Sigma bewegt sich abseits der schafe frei unbeirrt und autonom. Er lebt für sich, nicht für die erwartungen anderer. Stille stärke, kein applaus nötig eva. 🗿🔥💪
Was soll ich sagen Kennenlern- Phase
Das schreibst Du. Wobei mir erst jetzt klar geworden ist Du sprichst über einen Kontakt - Internet - Du hast ihn nie persönlich getroffen.
Denke sofort an einen Film, da kam die Überraschung als sie ihn heimlich in seinem Heimatort besuchte. Einfach nichts stimmte. Er war bedeutend jünger als sie und überhaupt nicht ihr " Beuteziel ".
Warum immer das Internet? Gibt es nicht viele Sportvereine, Tanzkurse, Freundinnen die wie in Korea - Dir ein Date - vermitteln. Ist wie die Sendung " Hochzeit auf den Ersten Blick" , wie viele sind da zusammen geblieben?
Ist im TV nett anzusehen. Kommt im Oktober wieder sieh es Dir an.
Viel Glück
Also ich sag mal so: wie willst du Erfahrung sammeln, wenn du vor eine Beziehung zurückschreckt, weil du keine Erfahrung hast?
Wenn du dich gut damit fühlst, dann lass dich darauf ein und wenn nicht, dann nicht
Naja je nachdem wie lange ihr euch kennt, könnte es ja ernster werden. Falls dir mal was unangenehm werden sollte, dann sollst du das bitte ansprechen. Kommunikation ist so wichtig in einer Beziehung, oder eben jetzt. Wenn du ihn das noch nicht alles mitgeteilt hast, dann wird’s Zeit. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann interessiert ihm sehr deine Meinung und zeigt das auch Verständnisvoll.
Lass es langsam angehen, dieses mit den krassen Komplimenten ist eher eine Red flag, erstmal nur Daten und dann weiterschauen und nicht zu Sex oder küssen bedrängen lassen
Was ist ein Sigma NeoSigma?