Was soll ich nachen?
Ich brauche dringend eure Hilfe!!
Ich habe bisschen Stress mit meinem Crush..
Kurze Vorabinfo, damit es nd allzu verwirrend ist: ich bin bissn introvertiert, also ich rede nd besonders viel und bin eher schüchtern. Und bin richtig schlecht in Smalltalk.ado und ich habe 2 bessere Freundinnen(nennen wir sie mal S und K)
Letzten Herbst hatte ich ein freundschaftliches Treffen mit meinem Crush. Wir haben uns unterhalten und so und ich hatte den Eindruck dass das Treffen eigentlich gut verlaufen ist. Darauf hin hatten S und ich ihn paar Mal im Dorf gesehen, da er in unserer nähe wohnt
Wie zuvor erwähnt, bin ich scheiße in Smalltalk und war daher immer bissn überfordert, wenn er uns gegrüßt hat. Ich glaube, er hatte paar Mal auch gehofft dass ich mich vllt kurz mit ihm unterhalte aber bin halt zu schütchern und so. S hatte auch bissn Stress mit ihm, weil sie ihn bissn über ihren crush(einer seiner Freunde) ausgeprägt hat.
Joa gestern haben sich seine beste Freundin und K mit ihm unterhalten und wo die am Ende üner mich geredet hatten(dazu muss ich sagen, dass ich K gefragt habe ob die ihn mal fragen kann was er von mir hält).
Er hat gesagt, ich bin nh arrogante B!tch und kann nicht reden. Außerdem macht der Bekanntenkreis viel über einen aus,und meiner sei ja jz nd so gut(er kennt von meinen Freunden nur S &K)
Er sagte noch, dass S auch super arrogant sei und nh Pickelfresse.Zu K sagte er, sie sei eigentlich ganz in Ordnung(ich Check nd was der will, weil die eine findet der scheiße die andere nett)
Was soll ich jz machen? Ich wollte ihn fragen, warum er mich arrogant findet und so, weil hab kein Bock auf stress so versteht ihr?und ich weiß auch nd wrm er mich so findet, also liegt des an mir oder bin ich wirklich so arrogant, wenn ich introvertiert bin? Weil manche denken ja auch iwie, dass wenn man schüchtern ist, auch arrogant ist, weil man kb hat zu reden?
ich brauche dringend eure Hilfe weil ich eeiß nd mehr was ich machen soll.
3 Antworten
Hey,
das ist natürlich eine blöde Situation . Ich vermute stark, dass er dich als arrogant einstuft, weil er deine Schüchternheit missversteht. Sowas passiert nicht selten.
Ich rate dir, das zu klären und mit ihm zu reden und ihm zu sagen , dass du schüchtern bist und dir Smalltalk nicht liegt .
Doch überlege dir bitte auch, ob ein Junge gut zu dir passt oder gut für dich ist, der so über dich und deine Freundinnen spricht . Das lässt auf einen oberflächlichen und nicht unbedingt netten Charakter schließen .
Und ob er am Ende Interesse an dir hat , wirst du ja dann herausfinden , sofern du das klärst.
Überlege dir bitte auch , ob du damit umgehen kannst, wenn er kein Interesse an dir hat. Denn das kann auch sein .
Alles Gute,
LG
Ja, ich glaube das liegt daran das du einfach nur schüchtern bist. Manche verwechseln das.
Magst du wirklich jemanden, der dich und deine Freunde beleidigt?
Danke und nein, normalerweise ist der auch übelst nett und so, aber ich glaube wir haben ihn auch bissn genervt und so,weil wir halt auch oft aufm Basketballplatz waren, wenn er da war und ich glaube der dachte, ich bin wg ihm da. Aber ich kann ihn halt eif nicht vergessen..
Beste Lösung : Rede mit ihm. Wenn er dann deut nichts von dir will, musst du ihm nicht mehr hinterher rennen
Danke, wirklich. ich war schon so am Ende weil es mir momentan richtig schlecht geht und er so der einzige war der mich noch nicht verletzt hat. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, versuch ich durchzuziehen.. wenn er mich nicht ignoriert haha
Allein die Tatsache, dass Du hier nach einer Lösung suchst, zeigt doch, dass Du noch nicht in der Realität Fuss gefasst hast.
Er ist ein Crush, also nicht Dein Freund, ihr seid nicht zusammen und offenbar hat er bereits ne Freundin. Nun kennst Du seine Meinung zu Dir, die mag zwar völlig daneben sein, bietet aber vorerst keine Chance, dass Du in sein Beuteschema fällst. Akzeptiere es und arbeite an Deiner sozialen Interaktion.
Ich weiß zu 100prozent das es keine freundin hat. 1. Ich hab mitihm geredet darüber. 2. Ich hab ein gutes Verhältnis zu seiner besten freundin. Wir sindsehr gute Freunde. Und ich weiß von ihr, dass sie und mein crush sich alles erzählen. Vielleicht klingt das jz komisch aber ich wüsste das schon längst wenn er nh freundin hat. Ich kenne seine freundeziemlich gut. Er hat vllt kein Interesse an mir, aber das heißt nicht das er nh freundin hat.
Mirist das bewusst. Aber ICH kenn seine bestefreundin und bin mit ihr sehr gut befreundet. ICH weiß das sie überalles reden. Ich weiß von ihr, das sie über alles reden. Sie weiß ßein ganzes Liebesleben. Er hat ihr immer erzählt wenn es was neues von ihm und mir gab und zwischen ihm und seinem früheren crush(momentan hat er keinen mehr) aber hab jz kein bock auf stress also joa. Wollte nur sagen, dass du da iwie was falsch verstanden hast
Danke<3