Was soll ich mir davon kaufen?

Achso ach ja es sind 45€

Leutee ich schick meiner mom den link und sie bestellt kein stress bin ja nd dumm

2 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Gar nichts, weil kaufen bei Amazon lt. deren Nutzungsbedingungen erst ab 18 möglich ist.

Du läufst Gefahr, dass Du die Guthabenkarten einlöst, und Amazon sofort von Dir einen Nachweis für die Volljährigkeit verlangt. Kannst Du nicht liefern, also wird das Konto einschl. Guthaben gesperrt.

Blöde gelaufen.

4real3
Fragesteller

Hä ne bruder ich schick den link meiner mom und sie bestellt. Bin eh viel zu faul mir so ein konto anzulegen

Von Experte haikoko bestätigt
Bin 14 und Mädchen.

Dann wird das nix.

Amazon ist ausnahmslos ab 18 und die prüfen das mittlerweile auch nach.