Amazon Gutscheine Geschenkt?

3 Antworten

Du schnorrst also praktisch nach Geld :D nett...

Mach doch etwas für die Freundin? Gutscheine sind sowieso ein Lahmes Geschenk. Da könnte man schon etwas Kreativer sien.

Blablabla2610
Fragesteller

Naja sie mag Kreatives zeug nicht so. Zudem wünscht sie sich seit ein paar Jahren was von Amazon und ich will ihr das Schenken

Mistplay bekommt man in ein paar wochen/Monaten bestimmt 10€ zusammen. Hab schon 5€ Gutscheine bekommen. Also seriös ist es denke ich mehr oder weniger schon musst du halt wissen wegen daten klauen etc