Ist es eine Straftat wenn man amazon gutscheine von fremden geschenkt bekommt?

2 Antworten

Ich denke solange der Fremde dir diese Karte nicht unbewusst geschickt hat und er genau wusste was er da tut Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll das eine Straftat sein? Amazon Gutscheine sind beliebte Geburtstagsgeschenke, ob es dir ein Fremder oder Bekannter schenkt spielt doch keine Rolle.

Resnaxo
Fragesteller

Auch nicht wenn er mir diese über Instagram gesendet hat?

SoIid  21.09.2021, 18:06
@Resnaxo

Nö, entweder geht der Code oder er geht nicht, allerdings würde ich nach dem Grund fragen.