Amazon Gutschein einlösen ohne Konto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Amazon verlangt bei den meisten Kunden die Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bestellt werden soll. Wenn du das Gutschein-Guthaben einlöst, aber dann die geforderten Eingaben (z.B. Bankkonto) nicht machen kannst, dann kannst du nicht bestellen und bekommst das Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

2.) Amazon ist ab 18J.

3.) Wenn du keine Probleme bekommen möchtest, dann bestell zusammen mit deinen Eltern über den Amazon-Account deiner Eltern.

Man braucht unbedingt ein Amazon Konto um einen Gutschein einzulösen. Amazon ist ab 18 und wenn Amazon herausfindet das man nicht 18 ist wird der Account gesperrt und der Gutschein ist weg.

Du solltest diesesn Gutschein möglichst über das Konto eines Volljährigen (Elternteil?) einlösen, denn ein eigenes Konto bleibt dir bis zu diesem magischen Geburtstag verwehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde