Amazon Gutschein ohne Konto anzugeben einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon müssen grundsätzlich Bankkonto oder Kreditkarte angegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein bezahlt wird.

Und die Amazon AGB müssen natürlich eingehalten werden, z.B. daß man volljährig sein muss, um bei Amazon zu bestellen.

Eine Einlösung eines Gutscheines ohne das hinterlegen von einem Bankkonto oder einer gültigen Kreditkarte ist bei Amazon nicht möglich. Ebenfalls kann Amazon erst ab 18 genutzt werden (nachzulesen unter Punkt 17 in den AGB). Ohne dies ist ein Kauf bei Amazon nicht möglich, da dies zur Verifizierung dient und Minderjährige abhalten soll.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich

Wissensdurst84