Amazon Gutschein-Bezahlung Umtausch

3 Antworten

Das Geld vom Gutschein wird auf deinem Amazon-Kundenkonto gutgeschrieben. Der Rest müsste auf dein normales Konto zurück überwiesen werden.

Hallo Kingguru ! Das ist doch bei Amazon kein Problem . Du druckst dir den Rücksendeunterlagen aus , der eine Zettel kommt in die Verpackung und der andere Schein mit dem Barcode wird auf die Verpackung geklebt und dann zur Post gebracht .

Sobald die Ware bei Amazon angekommen und registriert ist , bekommst du den Rechnungsbetrag abzüglich 3,50€ (Rückversandkosten) wieder auf dein Bankkonto gutgeschrieben .

Tats all !

40

Rückversandkosten sollten aber nur anfallen, wenn Warenwert unter 40€

0

Es wird auf dein Amazon-Konto gutgeschrieben. Man kann einen Gutschein auch schon einlösen, wenn man noch nichts kauft, ihn sozusagen registrieren und da steht dann immer Guthaben: xxx Euro. Und wenn du umtauscht ist es dann genauso.

2

Wo kann ich mein Amazon-Konto (also den Stand des eingezahlten Geldes) einsehen?

0
2
@Kingguru

Hat sich erledigt! Aber trotzdem danke!

0

Amazon Gutschein erstattung?

Ich habe mir mit einem Gutschein was bei Amazon bestellt und wollte das jetzt zurück schicken. Meine Frage ist jetzt, ob man das Geld auf das Konto bekommt oder ob das Geld auf den Gutschein zurück geht?

...zur Frage

Amazon Artikel statorniert? geld zurück?

Hallo ich habe bei Amazon was bestellt es War jedoch das falsche ich habe es heute statorniert ich habe es mit dem Amazon Gutschein gekauft bekomme ich dann auch mein Geld zurück?

...zur Frage

Amazon Gutschein Rückerstattung bei Rücksendung zu Drittanbieter?

Wenn ich bei Amazon bei einem Drittanbieter etwas per Amazon Gutschein bezahle (bzw. von meinem Gutschein-Konto), diesen Artikel (Kleidung) dann aber wieder zurückschicke, weil er mir nicht passt, kriege ich dann das Geld in Form von Geld oder in Form von dem Gutschein wieder?

...zur Frage

Kann man mit Gutscheinen einen anderen Gutschein bezahlen?

Angenommen ich habe einen Gutschein vom Drogeriemarkt Müller, und möchte mir dort z.B. einen Amazon Gutschein kaufen. Kann ich den Amazon Gutschein dann mit der Müller Geschenkskarte bezahlen?

...zur Frage

amazon Bestellung mit gutschein stornieren?

Wenn ich einen Artikel auf amazon mit einem Gutschein gekauft habe, und diesen stornieren möchte, wie bekomme ich das Geld wieder zurück?

...zur Frage

Amazon Hellofresh Gutschein?

Hallo Habe mir letztens ein Paket bei Amazon bestellt welches heute ankam. Jedoch was in dem Karton neben meinem Artikel noch ein Hellofresh Gutschein über 25€ obwohl ich ihn nicht bestellt habe. Ist das so eine Werbeaktion oder irgendwas Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?