Amazon Produkt gegen andere Größe umtauschen?

3 Antworten

Ob du umtauschen kannst, siehst du direkt beim Stornovorgang im Amazon System.

Ne das geht nicht. Du musst den alten Schuh zurück schicken und neu bestellen.

Schau wie es im Reklamationsprozess gesagt wird

Schuhe umtauschen größere Größe teurer?

Hallo. Ich war letzten Samstag im wertheim village und dort habe ich mir Nike Schuhe gekauft. Diese waren meines Erachtens aber zu groß, sodass ich meine Mutter nochmals hinschickte, um mir eine halbe nummer kleinere Schuhe zu nehmen. Heute probiere ich sie an und sie sind doch zu eng. Ich hätte lieber die größeren behalten sollen, aber wenn ich diese jetzt umtauschen will kosten sie wieder 20% mehr, weil ich die Schule während einer Sale Aktion gekauft habe. Kann ich hier den gleichen Schuh eine Nummer größer noch zum Sale Preis bekommen? - die Sale endet ab nächster woche. Ich denke der Verkäufer wusste nicht bescheid, als ich ihn angerufen habe...

Schuhpreis Sale: 48 Schuhpreis Normal: 59,99

...zur Frage

Amazon Schuhe rücksenden, hilfe?

Hey Leute,

Ich hatte vor einpaar Tagen eine Schuhe bestellt und die ist heute angekommen. Leider ist die nicht so wie erwartet und eine nummer zu klein. Nun wollte ich die zurückschicken, was ich bis jetzt noch nie gemacht habe.

Die Originalverpackung wurde schon von meiner kleinen Schwester zerstört und ich hab nur den Schuhkarton (Damit kann ich die Schuhen vermutlich nicht zurückschicken können).

Muss ich jetzt einen neuen Karton kaufen? Zuhause habe ich nur welche, auf denen Bilder von anderen Waren, die damit verpackt waren & ich denke damit werde ich die nicht zurückschicken können. Wenn ich einen neuen Karton kaufen soll, wo soll ich es tun?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG

...zur Frage

Reduzierte Ware Amazon umtauschen

Ich will mir Schuhe bei Amazon bestellen. Diese Schuhe sind reduziert und der Versand erfolgt durch einen Shop, also nicht direkt Amazon. Ich habe mir jetzt die Rechte zum Umtausch etc. durchgelesen, aber auf reduzierte Ware wird da nicht explizit eingegangen. Kann ich die 100 %-ig umtauschen, wenn sie nicht passen?

...zur Frage

Auf Amazon".com" schuhe nach deutschland bestellen?

Hey, ich würde gerne Schuhe auf Amazon".com" (USA Amazon) bestellen bloß ich weiß nicht wie ich guthaben dort aufladen kann usw. Die schuhe gibt es zwar auch beim Englischen/UK Amazon aber dort sind sie knapp 80euro teurer. Vielleicht wei§ jemand von euch ob man da deutsche amazon karten verwenden kann, oder irgendwie amazon.com karten kaufen kann im Internet. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Schuhe umtauschen, die teurer geworden sind (Zalando)?

Servus

Ich habe mir auf Zalando Schuhe bestellt, die mir aber zu klein sind. Als ich die Schuhe umtauschen wollte, habe ich bemerkt, dass die Schuhe teurer geworden sind. Muss ich jetzt den teureren Preis bezahlen ?

...zur Frage

Amazon Kleidung zurückschicken: Nur das bezahlen was ich behalte? (Rechnung)

Habe bei Amazon 2 paar Schuhe per Rechnung gekauft. ein paar habe ich wieder zurückgeschickt. Das Geld habe ich noch nicht überwiesen.

Muss ich jetzt nur das bezahlen was ich behalte oder muss ich erst komplett überweisen und Amazon erstattet mir das Geld für die Schuhe, die ich zurückgegeben habe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?