Kann man Amazon Gutscheine für Steam-Guthaben benutzen?

Einfach auf Amazon Steam-Gutscheine kaufen funktioniert nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir WUNSCHGUTSCHEIN guthaben auf Amazon kaufst, kannst du die online für z.B. Aldi/Lidl Guthaben einlösen, womit du online dann Steam Guthaben kaufen kannst.

Das würde nur gehen wenn ein Drittanbieter einen Steamgutschein verkauft. Da muss man aber schon verzweifelt sein. Man zahlt da ordentlich drauf. Und selten sind sie auch.

Nein, das ist leider nicht möglich.

Du könntest versuchen jemandem den Amazon-Gutschein zu verkaufen - Zum Beispiel an Freunde oder Familie. Mit dem Geld könntest du dir dann eine Paysafecard kaufen und mit dieser kannst du auch auf Steam bezahlen.